KAHLA Messestand

Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt

2014 - 2019
für KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH

Die Umgestaltung des Kahla Messestands 2015 greift Elemente des alten Standes auf, während Gesprächsräume, Terrasse, Info- und Catering-Tresen sowie die Neuheitenpräsentation komplett neu gedacht werden. Die neue Einteilung in Bereiche wie Neuheiten, Saison und Trends, B2B, Gastronomie und Waren­hausmobiliar strukturiert nicht nur das Erlebnis Rundgang, ­sondern gibt durch Inszenierung und Raumtrennung dem Auge die Möglichkeit, zu verweilen. Bei tausenden von Artikeln auf 240 ­Quadratmetern ist gerade der Fokus wichtig, um einzelne Produkte wahrnehmen zu können.

photo credit: René Buschner, Lisa Keller

Find me on:

 

Contact me: post@lisakeller.de

  • Instagram Lisa Keller
  • LinkedIn

Impressum & Datenschutz

© 2020 by Lisa Keller.